Tourenausfälle Abfallsammlung

von Katharina Grimm

Aufgrund der winterlichen Witterung kommt es leider zu Tourenausfällen in der Abfallsammlung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es für ausgefallene Leerungen keine Ersatztermine geben kann.

Wir möchten Sie außerdem herzlich darum bitten, Ihre Räum- und Streupflicht wahrzunehmen. Unzureichend geräumte Straßen können von unseren Abfallsammelfahrzeugen nicht befahren und die Tonnen nicht geleert werden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Zurück